Aktuelles

26.02.

TOLLES ERGEBNIS:

Energy-arranging verringert die Energiekosten von Struwelliese Friseure GmbH (http://www.struwelliese.at) durch Beratung und Wechsel der Energieanbieter für Strom und Gas um 

70% !!!!!

 

Gerne können auch Sie solche Einsparungen erzielen!!
Kontakt aufnehmen per Mail, PN oder Telefon, Termin ausmachen und Einsparung berechnen lassen!!

 

05.03. interessanter Bericht auf ORF.at zur neuen Abgabe für Strom!!


http://ooe.orf.at/news/stories/2696761/


Wer Hilfe oder Unterstützung braucht, beim Kontrollieren seiner Stromrechnung, wer sich gerne Geld sparen möchte und wer sich selber einfach noch nie drüber getraut hat, kann sich gerne jederzeit bei mir melden!!

Es gibt sehr viele Möglichkeiten Kosten einzusparen!! Einfach auf die Jahresaufstellung, welche in den nächsten Tagen ins Haus kommt per Post achten, anrufen und Termin ausmachen!!  (0664/8786099)

13.02. 3.02. ACHTUNG das Angebot von Energie AG, NICHT, ABSOLUT NICHT annehmen!!!!!!! Eine Einsparung von158€ ist viel zu wenig!


Mit den gleichen Voraussetzungen, 20.000kWh Gasverbrauch pro Jahr und jetzt Kunde bei EAG könnt ihr euch durch eine Beratung bei mir mind. 300€ einsparen und da ist meine Provision schon abgezogen!!


http://ooe.orf.at/news/stories/2694312/

20.11.  tolle Berichte sowohl in der Kronen Zeitung als auch in den O.ö. Nachrichten über die Möglichkeit durch Stromanbieterwechsel Geld zu sparen. Besonders interessant ist es für Beriebe!

Wer hier Unterstützung benötigt, kann sich jederzeit bei mir melden!!  Tel: 0664 / 8786099

12.11. das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft hat gestern die neue Ökostromnovelle für 2015 veröffentlicht. Leider ist der Tarif wieder herunter gesetzt worden auf 11,5 Cent/kWh. Auch am Einreichprozedere wird sich nichts ändern. Termin wird Mi. 07.01.2015 ab 17:00 sein. 

Nähere Infos:  

 

http://www.bmwfw.gv.at/Presse/AktuellePresseMeldungen/Seiten/BMWFW-Neue-Ökostromnovelle-2015-erlassen.aspx

29.10.    endlich wieder positive Nachrichten!! 

    Mit 01.11. fördert das Land O.ö. erneut die Errichtung von stationären Solarstromspeicheranlagen! Sollte jemand Unterstützung oder Hilfe brauchen, kann er sich gerne an mich wenden!!  

 

http://www.land-oberoesterreich.gv.at/cps/rde/xchg/ooe/hs.xsl/137328_DEU_HTML.htm

 

http://www.meinbezirk.at/linz/chronik/zweite-foerderaktion-fuer-solarstromspeicher-d1130768.html

20.09. interessanter Bericht auf LT1, wer Unterstützung oder Hilfe bei der Umsetzung des Bundesenergieeffizienzgesetzes braucht, kann sich gerne bei Energy-arranging melden!! 0664/8786099 wir beraten gerne vom Häuslbauer, über die Landwirte, Klein- und Mittelbetriebe bis hin zur Industrie! Fachgerecht und Produktunabhängig!!

 

 

http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/18-09-2014/episode/neues-energieeffizienzgesetz-herausforderung-und-chance.html

 

 

02.09.  tolle Sache!!!

 

Endlich fördert das Land O.ö. auch den Ankauf und die Errichtung von stationären Stromspeichersystemen bis max. 6kWh!

 

Wer Unterstützung bei der Berechnung, Dimensionierung, Planung oder Einreichung benötigt, kann sich natürlich gerne bei mir melden!

 

Hier noch der Link zur Homepage des Landes O.ö.:

 

http://www.land-oberoesterreich.gv.at/cps/rde/xchg/ooe/hs.xsl/137328_DEU_HTML.htm

28.08. noch eine erfreuliche Nachricht, auch die neuen Folder sind heute von der Post geliefert worden! 2 x 1000 Stück in unterschiedlichster Form, werden jetzt in Zukunft kräftig verteilt! Gerne Folder anfordern und Werbung machen für Energy arranging e.U. 

 

Danke übrigends an meine "Grafikerin" für die tolle Unterstützung bei der Gestaltung.

28.08. endlich ist die neue Beklebung fürs Auto eingetroffen, wurde sofort aufgeklebt und schaut echt gut aus!!

Sollte wer eine solche Beklebung für sein Auto haben wollen, könnt ihr euch gern bei mir melden!

13.06.  sehr interessante Neuigkeiten für die Zukunft von E-Autos!!

 

http://orf.at/stories/2233957/

21.05. endlich positive Nachrichten über die Besteuerung von PV erzeugtem Strom!!

08.05. Beitrag in der Kronzeitung zum Thema produktunabhängige Beratung!! Danke für die tolle Werbung 

28.04. das sind doch mal gute Nachricht!

Schade, dass die Stadt Steyr als negatives Beispiel angeführt wird! 

 

http://ooe.orf.at/news/stories/2644305/