Das bin ich!

Geht nicht, gibt es nicht!

 

Dies ist einer meiner Leitsätze und so führe ich auch mein Leben und mein Unternehmen. Jede noch so absurde Idee, jeder noch so sinnlose Einfall, ist für mich geradezu eine Herausforderung!

 

Ich glaubte mein Leben im Griff zu haben, als ich mich 2007 doch entschloß bei einem großen Industriebetrieb aufzuhören, um weiter in die Schule zu gehen, habe die Berufsreifeprüfung gemacht und 2008 mit dem Studium an der FH Wels begonnen.

 

2011 Abschluss BSc. Studiengang Ökoenergietechnik FH Wels, das war mir noch nicht genug, deswegen

2013 Abschluss MSc. Studiengang Ökoenergietechnik FH Wels!

 

08/2013 Gründung von Energy arranging e.U. mit dem großartigen Gedanken, produktunabhängige Beratungen zu den unterschiedlichsten Energiemanagement - Themen bieten zu können.